Was gibts Neues?

Hier erfahrt Ihr die aktuellsten Meldungen rund um den Verein

Liga:

Turnierteilnahmen:

Kinder- u. Jugendturnier in Meppen 10.02.2024

Unsere Kinder und Jugendlichen haben am 10.02.24 an dem Ringerturnier in Meppen teilgenommen. Es wurde in der griech.-römischen Disziplin gerungen. Die Leistungen der Kinder konnte sich sehen lassen, denn in den Endergebnisse schnitt der Ringerverein Hannover dank der Leistungen der Kinder sehr gut ab.

 

 

Kinder- Jugendturnier in Merseburg 27.01.2024

Unsere kleinen Ringer waren bei diesem Turnier erfolgreich.
Vor allem waren unsere drei weiblichen Teilnehmer sehr erfolgreich. Jeder von ihnen konnte eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen.
In der Gesamtwertung konnte der Ringerverein Hannover den 5. Platz von 27 teilnehmenden Vereinen belegen.

Rund um den Verein:

Neue Unterstützer

Seit der letzten Saison 22/23 konnte der Ringerverein Hannover einen neuen Förderer, die Bürgerstiftung Hannover, für sich gewinnen. Die Stiftung ist von der Leistung der 1. Herren in der Saison sehr angetan, dass sie sich entschieden haben, den Ringerverein zu unterstützen. Auch für die anstehende Saison 2024/2025 wird die Bürgerstiftung den Ringerverein unterstützen.

 

  

Nähere Information über die Bürgerstiftung können aus dem unten angeführten Link entnommen werden:

 

https://buergerstiftung-hannover.de/