Trainer

Massud Khesraw

Referenz: B-Lizenz Trainer

Massud legt seine Ringererfahrung mit sehr viel Liebe und Leidenschaft in das Training der Kinder-und Jugendgruppen.

Gelegentlich ist er auch für das Training der 1. Herren zuständig..

Omid Khesraw

 

Referenz: C-Lizenz Trainer

 

Omid ist heute noch aktiver Ringer im Verein, Zum größten Teil leitet Omid das Aufwärmprogramm der 1. Herren. Gelegentlich leitet Omid komplett das 1. Herren Training.

Alizada Ali

Referenz: angehender C-Lizenz Trainer

Unter den Kindern und Jugendlichen ist "Ali" sehr beliebt und gilt bei Ihnen als Lieblingstrainer.

Ali unterstützt hauptsächlich das Training der Kinder-und Jugendgruppen.

Hamid Momeni

 

Referenz: angehender C-Lizenz Trainer

 

Roman Strecker

 

Referenz: 

 

Roman ist ein aktives Mitglied im Verein. Seine über Jahre gesammelte Erfahrung im griechisch-römischen Stil gibt er in den Trainingseinheiten der 1. Herren weiter.

Name: Ahmad