Danke - für Ihre Hilfe !

Auf dieser Ehrenseite wollen wir allen

DANKE

sagen, die uns in irgendeiner Art und Weise geholfen haben.

H.-E. Modick

DANKE an euch beide, dass ihr zu unseren Kämpfen mitfahrt - uns aktiv an der Matte unterstützt. Selten begegnet man Menschen, die einem so helfen und zur Seite stehen wie ihr.

G. Mesch

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie uns immer aktiv zur Seite stehen und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen haben. Mit Ihrer Hilfe sind wir gewachsen und haben schon viel erreicht. DANKE

S. und J. Jörn

Alle AFG Mitglieder sagen DANKE für so eine großartige Spende! Es ist immer wieder schön erleben zu dürfen, dass es Menschen gibt, die einfach Gutes tun und anderen damit helfen.

Sparkasse Hannover

Alle Mitglieder sagen "Danke!" für die großartige Spende der Sparkasse Hannover. Damit wurde es dem Verein ermöglicht, eine Waage zur Bestimmung des Kampfgewichts zu erwerben.

Sanam Negahdar

Sanam, schenkte dem Verein, vor allem den kleinen Ringern - 8 (!) Ringertrikots!

VIELEN vielen DANK für deine Spende!!! Deine Idee war wunderbar! Du hast damit allen AFGlern ein großes Lächeln aufs Gesicht gezaubert!