Rechtshinweise

Die Inhalte unserer Webseiten wurden mit größter Sorgfalt erarbeitet. Trotzdem ist ein vollständiger Fehlerausschluss nicht möglich. Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Inhalte. Gleiches gilt für die Auswahl der Webseiten, auf die mittels Link verwiesen wird.

Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Webseiten kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Der AFG-Ringerverein Hannover e.V. übernimmt insbesondere keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die direkte oder indirekte Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen.

Für die Inhalte von Seiten Dritter, die mit einer solchen Verbindung erreicht werden, übernehmen wir keine Verantwortung. In keinem Fall haften wir für Schäden, die sich aus der Nutzung unserer und der damit verlinkten Webseiten ergeben, es sei denn, es liegt Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit unsererseits vor. Ausgeschlossen ist insoweit auch jegliche Haftung für entgangenen Gewinn.

Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht.